DogWalk: Weiherweg 10,58 km

20140609-Weiherweg4

Am Pfingstmontag war wohl der bislang heißeste Tag mit an die 35° Celsius im Schatten – da kann man nur auf dem Weiherweg promenieren!

Nun ja – ehrlich gesagt hatten wir einen solch gewaltigen Marsch von über zehn Kilometer nicht ganz geplant… Doch unsere Abkürzung durch das Dickicht des Largitzen Waldes sollte zu einem etwas größeren Umweg werden. Immerhin hatten wir immer genügend Wasser für die Hunde dabei, denn alle paar KM kamen wir an einem neuen Weiher vorbei 😉

Weiherweg-map

Hier sieht man ganz typisch, wieviele Teiche und Weiher hier im Elsaß sind!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s