Erste SLO-Sprinteinlage – nach langem

VideoClip-20130702-016-010

.

Heute hat uns Evita zum ersten Mal seit langem mit einer richtig tollen Sprinteinlage überrascht! Wir waren alle ganz sprachlos, wie Evita mit ihren noch sechs verbliebenen Krallen durch die Wiese gesprintet ist. Hab’ den Anfang leider nicht ganz erwischt, sie ist einfach losgerannt, aber man sieht, wie sie so abgedüst ist! Filou war ganz verwirrt, dass Evita wie ein Hummel durch die Gegend düst und wollte sie immer mal wieder stoppen 😉

Leider sind die verbliebenen Krallen nicht ganz heil geblieben. An der rechten Hinterpfote hat sie danach leicht geblutet und die Hinterpfote, an welcher die Entzündung war, ist ebenfalls wieder an der Kralle und am Krallenbett in Mitleidenschaft gezogen worden.

Hoffen wir, dass es sich nicht mehr erneut entzündet, denn ich bin gerade dabei, das Antibiotikum wieder ausklingen zu lassen… es geht ihr doch so gut,
wäre schön, wenn das noch eine Weile so bleiben könnte!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s