Totaler Krallenverlust No. 6

20140401-Evita-Kralle-Nr6-01

Die Natur fordert uns, wir kriegen zwangsläufig “Routine”, Kralle No. 6 ist auch weg!

Es ist heftig! Es geht nun so schnell – kaum hat Evita mal wieder eine Phase, in der sie etwas weniger Schmerzen hat, kracht wieder so eine fragile Kralle weg 😦 Heute war es die ganz äußere Kralle der rechten Hinterpfote. Sie war eigentlich seit Tagen fällig. Evita konnte heute kaum noch belasten, denn sie war bereits eingerissen. Sie war ziemlich locker und ich mußte nur noch ein klein wenig nachhelfen… dann war Evita befreit!!!

Jetzt sieht man, dass an der linken Vorderpfote (oben im Bild) die äußere Kralle (im Bild rechts) schon richtig abgehoben ist – das Horn löst sich… das wird die Nächste sein 😦 Aber ich glaube, dass der Prozess des Hergebens ziemlich schmerzhaft werden wird, denn ich kann nicht vermeiden, dass zwischen Leben und abgelöstem Horn Schmutz eindringt……… on vera….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s