Endlich ist Kralle No.4 weg!

20140317-Handy03-Socken

Nach der dreitägigen schmerzhaften Prozedur sind mal wieder Socken angesagt: 

Endlich, endlich hat es Evita heute Morgen geschafft, sich von ihrer Kralle zu trennen!!! Frauchen mußte mit einer scharfen Nagelschere (und Gejaule von Evita) etwas nachhelfen, dann war sie endlich ab und der Großteil der Schmerzen weg 😀

Da die Kralle nur noch das Leben stehen ließ, mußte ich sie natürlich zum Spazierengehen gut schützen.

20140317-Vorderpfote-rechts-Krallenverlust-innen

Etwas Verband, gut desinfiziert & wattiert und darüber ein Bootie, dann konnten wir loslegen! Es war kein Vergleich zum Wochenende: Die Schmerzen hatten endlich nachgelassen 😀 und Evita konnte mit mir im Wechsel joggen und flott laufen!!!

20140317-Handy02

Jetzt hat Evita an der rechten Vorderpfote und an der linken Hinterpfote nur noch zwei Krallen.

.

.

Advertisements

One thought on “Endlich ist Kralle No.4 weg!

  1. Ach hoffentlich hat sie jetzt mal wieder ein bisschen Ruhe, bis wieder etwas ist!

    ______________
    Ja, wäre schön Helga – aber Kralle No. 5 ist bereits angeknackst… hat schon ganz doll geblutet. Es geht echt Schlag auf Schlag. Aber vielleicht ist dann auch erst mal das Schlimmste vorbei?
    Kann mir noch gar nicht vorstellen, das Geräusch der Krallen nicht mehr auf dem Parkett zu hören. Wie ein Tiger?
    Liebe Grüße, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s