Very special Sunday DogWalk

20140309-Handy045

Dieses Wochenende haben wir zwei volle Tage lang Sonne & Energie getankt!!!

…und wir haben eine beachtliche KM-Marke gesetzt: Gestern sind wir an die elf und heute zwölf (12!!!) Kilometer mit Monika & Filou auf einen DogWalk gegangen 😀

Zuerst gings los auf einem schmalen, noch ganz mit Laub gefüllten Weg. Hier war es ideal für Evitas Pfoten: schön kühl und richtig weich gepolstert. Und Filou war voll in seinem Element – die Stöcke konnten gar nicht groß genug sein 😉 Evita hat sich auch anstecken lassen und dafür sogar ein paar Galoppsprünge gewagt!

Auf dem freien Feld haben wir dann die Wärme der Sonne so richtig genießen können; es war eine angenehme Wärme und es ging eine leicht Bise.

20140309-Handy032

Was gibt es Schöneres, als mit einer lieben Freundin gute drei Stunden unterwegs zu sein?

Ach nee: "Give me five", soll er machen!

Erste Frühlingsboten in Sicht:

20140309-Handy038

Im Gänsemarsch geht es wieder durch den Wald zurück nach Hause:

20140309-Handy062

Und hier unser toller DogWalk mit einer Dauer von ca. drei Stunden, 12 km quer sur les champs!

20140309-GPS-Track
.

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s