Herrlicher Frühlings-Sonntags-Spaziergang

Evita ist so happy, dass sie trotz schmerzender Pfoten ein paar Galoppsprünge wagt! 😀

Advertisements

2 thoughts on “Herrlicher Frühlings-Sonntags-Spaziergang

  1. aaach kleine Maus, ich hoffe soooo sehr, dass sie bald wieder ganz ohne Schmerz rennen kann wie der Wind, die Suesse! Alles Gute wuensch ich Euch!

    _______________________
    Hab ganz herzlichen DANK, Annette!
    Sie ist so was von tapfer und ich unternehme alles, dass sie einfach nur happy ist 😀
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Bettina

  2. Evita wirkt schon etwas gehemmt! So als hätte sie Angst, dass wieder etwas weh tut. Tut mir so leid für sie…

    __________________
    Liebe Helga,
    Du beobachtest genau richtig 😦
    Normalerweise ist Evita immer die Vordere und logischerweise viel schneller als Filou, aber ich denke, dass ihr inzwischen fast alle Pfoten beim Beschleunigen schmerzen. Überall sind brüchige Krallen und die, die noch gut aussehen sind ellenlang und tun sicher auch weh…
    Hoffe, dass dieses Leidensphase bald vorbei ist.
    Dennoch – ich staune immer wieder, wie Evita doch immer wieder so fröhlich ist – denke oft, dass wir Menschen davon lernen könnten 🙂 Sie ist eine ganz tapfere Elfe.
    Liebe Grüße, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s