Evita hütet Nachbars Katzen

20140215-012

Evita und Käterchen “Pinky” sind in einer Woche großartige Freunde geworden 😀

Diese Woche hat Evita so richtig gut getan und etwas Abwechslung in den “SLO”-Alltag gebracht. Inzwischen zögert Evita, wenn ich sie rufe, um Gassi zu gehen, da sie weiß, dass immer vor und nach dem Gassigehen das Fußbaden erfolgt – das nervt sie gewaltig 😦 Da war es natürlich eine willkommene Abwechslung, dass wir die beiden jungen Nachbarskatzen gehütet haben, damit der Nachbar in die Skiferien konnte!

Faszinierend, wie Evita und der junge Kater sofort Freundschaft geschlossen haben.

Käterchen Pinky und Evita vor dem warmen Holzofen

Käterchen Pinky und Evita vor dem warmen Holzofen

Mit der schwarzen Kätzin “Pixy” ging es etwas länger, aber sie zeigte Evita ihre gefangene Maus 😉

20140215-002-Handy

Pinky ist so ein richtiger Schmuse- & Spielkamerad in dieser Woche geworden!

"Weitermachen, Evita!!!"

Am Abend war die Mannschaft platt und hat sich auf dem Bett breit gemacht!

20140214-001

Evita waren die beiden Stubentiger aber zum Schlafen nicht so geheuer – sie hat das Hundebett vorgezogen 😉

20140215-101

lkl

l

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s