Meine Elfe avec des chaussettes

20140209-Socken01

Tolle Verband-Alternative: Seit gestern ist Evita auch Trägerin von Baby-Söckchen geworden!

Habe von der idealen und gut durchdachten Verband-Alternative In Katrin Kempers SLO – Erfahrungsbericht gelesen.
Sie berichtet sehr informativ über die Immunkrankheit SLO in einem sehr persönlichen und berührenden Bericht mit ihrer Rhodesian Ridgeback-Hündin Cimba. Ihre Schilderung, wie sich die Krankheit langsam in ihren Alltag einfügte und wie sie zusammen mit ihrer Hündin Cimba damit umgegangen ist, war einer der ersten Dokumente, die ich gelesen habe. Geblieben sind mir natürlich die Bilder von der “Socken-Queen” Cimba – konnte mir das vor einiger Zeit noch gar nicht real vorstellen. Nun nutze ich diesen wertvollen Tipp eines sehr luftigen und doch guten Verbandes für Evitas Pfote mit der Kralle, nach dem Ausschuhen.

Hier der Link auf Katrin Kempers Bericht “UND AUF EINMAL HEIẞT DIE DIAGNOSE SLO

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s