Herzensgrüße & Konfekt für Evita

20140204-Herzensgruesse-merci-014

Heute ist ein Paket für Evita angekommen 

Ohhhhh, was für eine Überraschung!!! Evita & ich sind platt: feinstes Hunde-Konfekt aus der Hundekonditorei!

Das ist gigantisch, was es da alles für Evita gibt: Ein Tütchen mit Käsetraum-Lollis, ein Tütchen mit Leberwurst Makronen, ein Tütchen “Bäumchen wechsle dich”, ein Tütchen Labskaus-Makronen, das allerliebste Namensherzchen mit EVITA drauf (!!!) und last but not least Seelachs-Trüffel! Evita & ich sind überwältigt! Schon heute, als ich in der Mittagspause das Paket geholt habe, ist sie immer drum herum getigert 😉 Naja – dann ham wir mal die Seelachs-Trüffel aufgemacht…… hmmmm… was für ein Duft?! Fast hätt’ ich auch mal probiert 😉 Und Evita war hin & weg!!!

Liebe Karin,

wir sagen ganz großen DANK für dieses herrliche Hunde-Konfekt und vor allem für die herzallerliebste Geste, die Du damit verbunden hast ღ ღ ღ bisous ღ ღ ღ.

Wir hoffen, dass es Deinen beiden Sugar-Girls gut geht, v.a. Idas Pfote?! Und sobald wir das mit Evitas Krallen einigermaßen “im Griff” haben, kommen wir mal auf einen Besuch zu Euch, versprochen! Herzliche Grüße zurück, Bettina

SugarGirls

♥♡ Die beiden Sugar-Girls, Ida & Lynn von Karin ♥♡

.

.

Advertisements

One thought on “Herzensgrüße & Konfekt für Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s