Neue Kralle piekst durch!

Linke Pfote, innere Kralle ist ganz leicht sichtbar!

Linke Pfote, innere Kralle ist ganz leicht sichtbar!

Seit einer Woche erhält Evita als Ergängzungsfutter BIORACING, “besondere bioverfügbare Nukleoditenmischung aus Hefezellen für bessere Nährstoffaufnahme, schnellere Regeneration, verbesserte Immunität und Wundheilung“, welches das Nagelwachstum unterstützen soll; des Weiteren creme ich dort, wo der Nagelverlust ist mit der Salbe QUICK SANA ein. Seit gestern ist die Spitze einer neuen Kralle fühlbar – sehen kann man noch fast nichts, aber sie piekst schon ordentlich. Jetzt noch ein bißchen durchhalten, dann darf Evita wieder von der Leine.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s