DOBe-Verbandsschuh für Mademoiselle ♡

Wie man im Bild sieht, ziert sich Mademoiselle noch ein wenig mit diesem schicken, wasserdichten Neopren-Winterstiefel, doch ich bin wirklich froh, dass ich ihn noch gefunden habe! Er stammt von unserem Aramis – dem war er allerdings mit seinen riesen DOBe-Pfoten nur ohne Verband passend (dann braucht man allerdings keinen Verbandsschuh 😉 ).

Für Evita die ideale Größe: so reichlich, dass die Pfote samt fettem Verband locker reinpaßt und mit dem Klettverschluss kann ich ihn gut am Bein fixieren. Hab grad mal gesurft: Heute sehen die SABRO-Verbandsschuhe etwas schicker aus, als vor fast 10 Jahren.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s