Jetzt ist er da, der Herbst!

20131027-022

Die letzten Tage hat sich der Herbst bei Sonnenschein von seiner herrlichsten Seite gezeigt! Eigentlich war für heute das volle Regenprogramm prognostiziert, doch es hat nur in der zweiten Nachthälfte geregnet seither stürmt es, deshalb türmt sich das Laub bei uns vor dem Haus.

20131026-002

Und die Blutbuche, die noch gestern “gülden erstrahlt ist”, ist heute schon fast kahl. Dafür konnten wir die letzten Tage noch ein paar traumschöne Herbstimpressionen einfangen:

Vergangenen Samstag haben wir auch noch die letzten Jungrinder auf der Weide angetroffen – gestern war der Weidezaun bereits abgebaut… so schön können Kühe sein:

La Vache, qui rit!

20131019-083-vache

Last but not least kann man auch die Schönheit von Maiskolben bewundern:

20131019-130

Ja, die Natur ist wunderschön!

20131027-021

Wäre wünschenswert, wenn wir noch ein paar trockene Herbsttage genießen könnten!

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s