Herrliche Wiesenrunde mit dem Bike

Zum Glück haben wir am Mittwoch das Wetter noch genutzt – nun hat es umgeschlagen in so richtig nassgraues Schmuddelwetter 😦 Vorgestern sind wir deshalb der nochmals alle Wiesenwege abgefahren, die da noch trocken waren. Für mich ist das ordentlich anstrengend, weil das Gras schon wieder ganz schön gewachsen ist. Sieht ein bissl langsam aus, weil ich ordentlich in die Pedale treten muss – leider kann ich bergab und bei den schnellen Stücken nicht filmen, weil ich nicht einhändig mit dem Handy über dieses unebene Gelände fahren möchte 😉

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s