Daumendrücken in Versoix

20130908-105

Fast zwanzig Magyar Agárs waren für die EM in Versoix gemeldet! Wir waren zum Daumendrücken vor Ort und haben die spannenden Vorläufe LIVE miterlebt!

Dass Jörg Lehmanns “Junx” ein gutes Ergebnis erzielen werden, war uns klar, dass sie dann aber den ersten und zweiten Platz belegen, ist wirklich großartig! Wir gratulieren Erdész zum Europameister und Dobos zum Vize! Penny Lane zur Europameisterin!

.

Resultate
.
.
.
.

Hier ein paar Impressionen

.
.

Wir sind am Samstag gegen 16h30 im Hotel in Gex eingecheckt und danach noch auf den Col de la Faucille gefahren – Puls über 160! Es waren doch 12 statt 11 Kilometer, aber zumindest keine 26% wie auf die Planche des Belles Filles hinauf. Danach geduscht und Bärenhunger……. Also ab nach Versoix, Pizzeria AMICI MIEI………. überhaupt nicht zu empfehlen, da keine Hundefreunde, wir waren mit Evita nicht willkommen!!!  Gegen 20 Uhr setzte ein riesen Gewitter mit Platzregen ein – keine idealen Voraussetzungen für das Rennen am Sonntag! Zum Glück hatte Petrus am heutigen Sonntag zumindest bis zum Mittag die Schleusen zugemacht. Wir sind bei wolkigem Wetter an die Rennbahn gefahren und haben vielen nette Bekannte und Freunde getroffen, u.a. Dr. Miklos Levente aus Ungarn, jahrelang Präsident des Agar-Club (Agar = Windhund), nun Ehrenpräsident. Nach den interessanten Vorläufen mußten wir leider losfahren und während wir noch unterwegs waren, wurden die diesjährigen Europameister geboren 😀 CONGRATULATIONS!!!
.
.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s