Leider ohne Evita

Deckblatt-GPvomTuniberg

Schon ein wenig grotesk: Gerade an jenem Mal, als das Titelbild der Programmhefte für die Ausstellung und das Rennen in Waltershofen mit einem Bild von Evita gestaltet war, konnte sie nicht teilnehmen!

Hat wohl nicht sein sollen… Habe Evita nichts ahnend und ganz normal für den Großen Preis vom Tuniberg gemeldet – doch nach der Verletzung mit dem Stacheldraht und vor allem nachdem wir dann beim Tierarzt waren, mußte ich notgedrungen absagen. Leider kam dadurch auch kein Magyar Agar-Lauf zustande – wir sind v.a. hier im Süden in dieser Rasse  untervertreten und müssen uns immer gegenseitig abstimmen, damit überhaupt ein Lauf stattfinden kann.

______________________

Vielen Dank an unsere Rennleiterin Astrid Koerin, die mir das Deckblatt der Programmhefte zugesandt hat!
Und selbstverständlich ein großes DANKE an den Designer dieses schönen Titelbildes!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s