Wir treffen Micha mit Stanley

20130730-055

Endlich haben wir es geschafft, Micha nach so langer Zeit wiederzusehen
– leider ohne die DOBes.

Unser letztes Wiedersehen war vor sechs Jahren im Herbst 2007. Damals hatte Sandra & Micha die Dobermannhündin Daisy und wir hatten unseren DOBe Aramis… lang ist es her!

Ein klein wenig Wehmut schwingt mit, wenn wir an unsere DOBes denken… aber das Leben geht weiter! Wir haben die Gelegenheit für ein nettes “Schwätzchen” genutzt, bei dem die Zeit in Hildesheim zwischen dem Rennevent natürlich viel zu schnell rum ging – aber immerhin habe ich Stanley eigenhändig vermessen und wird hat er doch tatsächlich ein Niiva-Harness erhalten! Wenn es ihm korrekt paßt wird nun  auch Stanley mit Sandra & Micha joggen und DogScootern können!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s