Video GP von Niedersachsen Vorlauf

Evita (ohne Renndecke) geht als schnellste Hündin mit einer Zeit von glatt 19,060 über die Ziellinie. Leider wurde die Zeit nicht dokumentiert, denn sie erhielt eine Disq., weil sie nach dem Start die “Linie freirempelte”, um auf die Innenbahn zu gelangen.

________________________

© Roland Schürch

Danke Roland für das tolle Video!

Advertisements

2 thoughts on “Video GP von Niedersachsen Vorlauf

  1. Pingback: Biken # 39 – endlich wieder BIKEN! | fit4eV!TA.com

  2. Liebe Bettina,
    leider ist die Startsequenz nicht erkennbar. Gibt es viellicht noch ein Video aus anderem Blickwinkel? Und hat Evita sich dabei die Renndecke “abgestreift?

    Aber Hut ab, Evita hat den speed vom Start is ins Ziel gehalten!!!!

    Könten wir nicht doch mal darüber skypen? Dein Elfchen ist nach Afera mein Lieblings- MA!

    Liebe Grüße, Iris

    ____________________
    Salut Iris,
    nein, es gibt kein zweites Video (mir jedenfalls niciht bekannt..) Aber es gibt ja Fotos vom Start – siehste auf meinem Blog.
    Sehr gerne skypen wir die nächsten Tage 🙂
    Liebe Grüße, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s