Evita goes Hildesheim

Hildesheim2013-Karin

.

Der Count-Down läuft!

.

Und es ist Evitas drittes Rennen – das erste, für sie größere Rennen: In drei Tagen, am 28. Juli 2013 wird Evita auch beim “Großen Preis von Niedersachsen” am Start sein.

Bin gespannt, wieviele Magyar Agárs am Start sein werden… Und es soll Temperaturen weit über 30 Grad geben, deshalb wurde der Start bereits auf 7h30 vorverlegt.

Danke an Karin M. Schmidt für diese tolle Ankündigung via Online-Plakat 🙂

Advertisements

6 thoughts on “Evita goes Hildesheim

  1. Ganz lieben Dank Sindy,
    mit klopfendem Herzen sehen wir dem GROSSEN Ereignis entgegen.
    Nö, ärgern lassen wir uns sicher nid – zudem kommen wir doch mit Verstärkung, denn wir fahren ja mit Diane & Avalon 🙂
    Liebe Grüße Bettina

  2. Stellst Du Evita auch aus? Auf alle Fälle ganz viel Spass und viele neue Bekanntschaften und spannende Begegnungen wünsch ich Euch!

    __________________
    Salut Helga,
    nein, ich stelle Evita nicht aus. Möchte Ihr nach der langen Fahrt von 800 km vor dem Rennen einen Pausentag am Samstag gönnen. Wir werden uns mit unseren Freunden Micha & Sandra treffen, die wohnen “nur” 50 km von Hildesheim entfernt. Wir haben uns 2007 zum letzten Mal gesehen – damals mit Aramis & Daisy…. Freue mich sehr!!!
    Liebe Grüße Bettina

    Aramis und Daisy

    http://dobediary.wordpress.com/2007/09/15/daisy-oder-einfach-nur-black-beauty/

  3. Huhu meine Liebe,
    kann ich endlich die Daumen loslassen? Bussi an E’Vita, Grüssle an Dich! – Iris

    _______________
    DANKE, jetzt kannst Du loslassen, Iris!
    Es ist alles gut gegangen – Evita hat vier gesunde langen Haxen und ihre vier BegleiterInnen auch. Evita ist mit der schnellsten Zeit im Vorlauf über die Ziellinie gejagt, ist aber von der Jury disqualifiziert worden – eine grenzwertige Entscheidung.
    Werde, sobald ich ein paar Bilder habe, etwas über das schöne Rennen berichten.
    Liebe Grüße Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s