Videos Summer Trophy

Vorlauf Pepsi Betcha Katcha (BLAU),Perri (SCHWARZ) und Evita (ROT). Und hier kommt der Finallauf

Finallauf Pepsi Betcha Katcha (ROT), Evita (BLAU).

.

302336_446034512155429_641725608_n

Vielen DANK an Tom Velek, der diese beiden Videos in HD-Qualität produziert hat!

Advertisements

3 thoughts on “Videos Summer Trophy

  1. Endlich sehe ich eimmal meine Evita rennen! Ich muss ja immer zeitgleich loslaufen, damit ich dann auch einigermaßen rechtzeitig beim Auslauf am Häsi ankomme… da entgeht einem doch so einiges!

    Finde, sie hat es super gemacht, meine Evita.
    Sie hat auch die Situation im Vorlauf gut gelöst, indem sie einfach innen vorbeigerannt ist. Ueberhaupt finde ich, dass sie die Kurven sehr schön innen gelaufen ist.

    Es ist ihr zweites Rennen gewesen und sie ist zum ersten Mal auf Sand gesprintet!
    Allerdings denke ich, dass sie es beide Male etwas zu schnell angegangen ist – sie wollte das hohe Tempo von Perri und Pepsi mitlaufen – am Ende, gegen 300 bis 350 Meter hat die Kondition dann doch nicht ganz gereicht… Vielleicht können wir dies mit der Zeit noch ein wenig auftrainieren.
    Was mir allerdings auffällt ist, dass Evita mit Begeisterung dabei ist – und das ist das Wichtigste neben der Tatsache, dass alle Hunde und Pfoten heile geblieben sind!

    Nochmals ein großes DANKESCHOEN an den Kameramann Tom Velek, der diese beiden Videos in HD-Qualität produziert hat! Tom, wenn man solche Bewegtbilder hat, dann kann man im Nachhinein die Läufe analysiern – mir bringt das sehr viel. MERCI!

  2. Einfach super! Macht wirklich Spass da zu zuschauen!

    ______________
    Danke Helga,
    für Dein Kompliment!
    Ich bin auch nach wie vor fasziniert und ich muss die beiden Videos wieder und wieder anklicken.
    Liebe Grüße Bettina

  3. Hallo liebe Bettina,
    hab Deine Email schon beantwortet. Evitas Laufstil ist erstklassig, sie geht möglichst schnell und ohne Komplikationen an die Innenbahn. Kann es sein, daß Du sie am Morgen vor dem Rennen fütterst? Kontaktier mich doch mal über skype, da könnten wir darüber plaudern.
    Liebe Gürße, Iris

    __________________
    Lieben DANK, Iris,
    für Deinen comment! Du weißt wie wichtig mir Deine Meinung ist, weil ich DICH wirkich zu den “alten Hasen” beim Windhundesport zähle!!!
    Habe Dir schon per eMail zurückgeschrieben und melde mich dieser Tage mal gerne via SKYPE bei Dir.
    Herzliche Grüße vom Elsaß nach Tirol,
    Bettina et Evita

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s