Evita mon Mannequin

© ailikefoto photography

Evita steht zum ersten Mal als Hunde-“Model” mit einem richtigen Model vor der Kamera!

Schon des Öfteren durfte mich Evita zu einem Photoshooting begleiten – inzwischen stehe ich nur noch hinter der Kamera zum Assistieren, aber ich weiß von meinen eigenen Shootings vor mehr als 20 Jahren, als ich noch Studentin war, wie angenehm es ist, wenn eine Frau im Studio ist, die assistiert und auch für das Model da ist.

Hinter der Kulisse

Das Model war hin- und weg von Evita… und Evita kam auch immer wieder zu ihr, deshalb willigte ich ein, als sie den Wunsch äußerte, zumindest eine Bildstrecke zusammen mit Evita zu machen.

Nur ganz wenige Hinweise meinerseits waren nötig – die beiden harmonierten perfekt!

© ailikefoto photography

Evita fühlte sich sichtlich wohl und die beiden hatten keinerlei Berührungsängste!

© ailikefoto photography

Das Model ging sehr sanft mit Evita um,was Evita spontan mit einem Küßchen quittierte

© ailikefoto photography

… und schon war die Serie «WILD CATs» im Kasten!

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s