Rennbahn-Training mit Freundinnen

20140421-handy-07-Maedels2

Gestern Abend erfahren – heute Morgen um 7 ad hoc enschlossen! Heute Rennbahn-Training mit Diane & Avalon und Mirjam mit ihren drei MAs Medina, Alom & Merlin 😀

Ja so isses – die kurz entschlossen Bauchentscheidungen sind meistens die Besten! Wunderbarsten, wir sind aus drei Richtungen gekommen, haben uns in Waltershofen zu einem gemeinsamen Rennbahn-Training unter besten Bedingungen getroffen und hatten so richtig unseren Spaß!!!

Nach langer Zeit habe ich endlich Mirjam mit ihren drei Magyar Agárs wieder gesehen. Kaum angekommen, hat mich Alom so richtig nett begrüßt – ja lang isses her… Kurz darauf ist Diane mit Avalon eingetrudelt – dann ging’s so richtig ab, ich möchte mal behaupten, dass mich Avalon noch erkannt hat, obwohl er beim letzten KÜSSEN noch ein kleines “Avalönchen” war – meine Güte, sein Charme ist noch derselbe!!!

Click to enlarge the pics!

20140421-handy-03

Am Training selbst hatten wir drei alle Handvoll zu tun – leider keine Bildchen,
aber vom Cooldown umso mehr.

20140421-handy-01

Für mein Elfchen ein MUST nach dem Sprint ins kühle Nass abzutauchen 😉

20140421-handy-04

Hier mit Avalon beim Ausstieg.

20140421-handy-09

Avalon ist schon wieder am KÜSSEN – sein Frauchen liebt er ganz besonders!

20140421-handy-13

… und Evita paßt auf, dass Avalon nicht noch mit ihrem Frauchen weitermacht!

20140421-handy-11

20140421-handy-34

.

Es war alles so was von schön und locker, die Hunde gingen harmonisch miteinander um und wir haben es so richtig genossen, einen halben Tag mit unseren Hunden zusammen zu verbringen!

Für Evita & mich idealst. Sie ist nun am 57. Tag nach der Läufigkeit. Habe sie nur einen Lauf auf 280m rennen lassen, ihre Zitzen sind schon leicht angeschwollen und ich merke, dass es nicht der von ihr gewohnte “Drive” ist, den sie eigentlich drauf hat. Aber mal wieder einen Sprint auf der Rennbahn hinlegen, hat auch ihr super Spaß gemacht. Das Spielen mit den vier Agars danach war natürlich der volle Hit!

20140421-handy-08-Maedels2

Klasse Tag, ich dank’ Euch, MÄDELS!!!

.

Und hier noch zwei Bilder von Mirjam

20130421-SpaziergangMirjam

20130421-GruppenbildMirjam

Ein richtig schönes Gruppenbild von allen fünf Hunden, danke, Mirjam!

.

Advertisements

4 thoughts on “Rennbahn-Training mit Freundinnen

  1. Ich freue mich sehr das Ihr zusammen gefunden habt. Avalönchen/Avalon sicherlich auch, grüß alle bitte von mir und knuddel den schweizer ;-)!

  2. Der Tag heute war eine Wucht!
    Einfach nur genial! Die Grüße leite ich verbal nochmals weiter, geknuddelt wird auch und NASS war ich auch schon von der ganzen Avalon-KÜSSEREI – es war wie damals 😉

  3. Huhu Helga,
    ja, es war so schön!
    Sag’n wir mal so: ich bin bei den Windhunden endlich angekommen 😀
    Hat lange gedauert, konnte ewig den Ritter nicht loslassen…
    Nun sind es im August drei Jahre und nun habe ich es glaube ich geschafft.
    So gesehen bin ich eigentlich gar nicht weit von den DOBes entfernt; ganz im Gegenteil – aber es tut nicht mehr so weh, wenn ich einen sehe. Und wer weiß? Bei uns im Elsaß sagt man: “on vera” – vielleicht kommt doch noch mal einer.
    Liebe Grüße an Dich & Deine Mädels (im Herzen & Leoni),
    Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s