Abstinenz ist vorbei ;-)

20130322-039

Nach Tagen der Abstinenz sind die beiden endlich wieder vereint! Evita hatte zwanzig Tage Liebeskummer – Filou verweigerte das Futter und heulte wie ein Wolf.

.

Zum Vergrößern Bilder anklicken!

20130322-007

Heute war ein Traumtag. Ganz lau, die Sonne schien und wir waren zum ersten Mal wieder unterwegs, um uns mit Monika & Filou zu treffen. Für Evita war die vierte Läufigkeit ziemlich stressig. Sie verlief von Anfang an ganz anders: Zuerst die 7-wöchige Verspätung, dann nach drei Tage keinerlei Blutung für zwei Tage und danach richtig starke Blutungen. Die Stehtage haben sie dann vollends geplagt – sie war hormonell ziemlich up-and-down. Und dann zog sich alles ewig hin… bis vorgestern immer noch kleine Tröpfchen. Zum Glück hat sie es nun geschafft! Den letzten gemeinsamen Spaziergang hatten wir am 2. März gemacht…

20130322-012

Filou kommt! Evita bleibt stehen…

20130322-014 20130322-016

… intensives Beschnuppern!

20130322-025

Filou ist ganz begeistert – Evita muss wohl immer noch sehr einladend duften 😉

20130322-027

Er verfolgt sie auf Schritt und Tritt…

20130322-036

Einerseits genießt Evita Filous Umgarnen – aber sie hält ihn…

20130322-028

… dann doch mit einer eindeutigen Geste auf Abstand.

20130322-032

Als es Evita dann zu bunt wird, macht sie das, was sie am Liebsten tut:

.

20130322-019-smallx

Sie sprintet im vollen Galopp über den frischen Acker 😀

20130322-020

ƸӜƷ ƸӜƷ Evita scheint so richtig HAPPY zu sein ƸӜƷ ƸӜƷ

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s