Jetzt heißt es aufpassen!

Filou hatte gestern fast gar nicht angezeigt
– heute das absolute Gegenteil.

Da Evita immer noch sehr eng ist, wollten wir es auch heute nochmals wagen, einen gemeinsamen Spaziergang mit Vollrüden Filou zu machen. Doch Evita muss wohl einen ganz fantastischen Geruch verbreiten… Filou konnte fast den gesamten Weg an nichts anderes denken. Wir wollen nun von weiteren Spaziergängen absehen, bis die Hitze fertig ist – sonst wird der arme Charmeur noch völlig “gaga”. Bei der Wärme, die für morgen angesagt ist, wird das Elfchen sicherlich nochmals einen Betörungs-Schub hinlegen 😉

Hier ein kleines Video unseres Liebespaares

Musik: © Heat #1 DJ Logic

.

Super Sonnenschein-Wetter heißt auch, “Reh-Wetter”. Habe Evita vorsichtshalber den knallroten Body übergestreift – falls sie lossprintet; wer weiß, ob noch Jäger auf der Pirsch sind. Rehe haben ja bekanntlich keine Rennbodys an – oder?

S

Advertisements

One thought on “Jetzt heißt es aufpassen!

  1. Pingback: Abstinenz ist vorbei ;-) | The Magyar Agars'

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s