Evita trifft Bashira

20130205-handy016cc

Evita hat heute beim Über-Mittag-Office-Spaziergang wieder Bashira getroffen.

.

Zum Vergrößern Bilder anklicken!

20130205-handy020

Elianes Hündin Bashira ist eine überaus stattliche & selbstbewußte Rhodesian-Ridgeback-Hündin mit ihren zwei Jahren.  Von weitem dachte ich heute, es handle sich um einen Rüden, so sehr hat Bashira seit unserer letzten Begegnung zugelegt – sie ist wirklich unheimlich gewachsen und vor allem kräftig geworden!

20130205-handy014-small

Genau die richtige “Kollegin” für Evita, um über Mittag mal einen kleinen Sprint hinzulegen 😉 Leider waren die beiden für mein Handy viel zu schnell unterwegs und “in action” immer zu weit von der Linse entfernt…

20130205-handy016c

Die beiden sind so richtig über die matschigen Wiesen & Felder galoppiert, endlich mal wieder ein Hund hier im Spitzwald, der mit Evita mitrennt und keine Angst vor ihr hat 😀

Immerhin verbindet uns eine Passion zum schwarzen Hund, dem Dobermann *•♫¸.•*¨`♥ R.I.P. Unsere beiden warten auf uns hinter der Regenbogenbrücke… Deshalb ist es umso schöner, Eliane, wenn wir unsere beiden Mädels mal wieder zusammen auf den Wiesen “brätschen” lassen könnten! À bientôt,  jusqu’à  la prochaine promenade!

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s