Nous deux: Im Grandhotel

20121201-071c

Evita und ich waren anläßlich eines Weihnachts-Events im Victoria-Jungfrau Hotel in Interlaken und haben den Luxus eines alten, gediegenen Schweizer Grandhotels genießen dürfen.

20121201-012Für den Apéro und das anschließende Dîner haben wir uns fein gemacht und Evita durfte ihr eigens dafür gefertigtes edles Halsband mit viel Gold tragen. Zum Dîner im Gourmet-Restaurant waren keine Hunde erlaubt – war auch nicht schlimm, denn ich habe für Evita ihren Schlafsack mitgenommen (der fein nach ihr roch) und ihr in der kleinen Hotelsuite auf dem Zweiersofa ein feines Bettchen hergerichtet.

20121201-031

.

Dort hat das Elfchen dann knapp drei Stunden friedlich geschlafen.  ღ ღ ღ Auf den Schlummertrunk mit netter Unterhaltung an der Bar habe ich sie dann wieder geholt und sie hat es genossen, von jederman und jeder Frau bewundert zu werden!

.

In den frühen Morgenstunden muss es wohl geschneit haben, denn als wir hinausblickten überraschte uns eine weiß-überzuckerte Schneelandschaft!

20121201-129……………… 20121201-124

Rings um das Hotel sind herrliche Spazierwege und davor eine riesige Wiese – das läßt das Herz jedes Hundebesitzers höher schlagen. Evita wollte unbedingt über diese Wiese pesen, aber es war mir zu gefährlich, sie von der Leine zu lassen, zumal auch einige andere Hunde dort waren – nicht auszudenken, wenn sie im Überschwang auf die Straße gerannt wäre…

20121201-120

Hey, endlich Schnee!!!

20121201-164

ღ ღ ღ Meine Schnee-Elfe ღ ღ ღ

20121201-181

☆ ☆ ☆ … and me ☆ ☆ ☆

20121201-188

Herrliche alte Hotels…

20121201-111……………… 20121201-112

Und das Weihnachts-Elfchen in der Victoria-Jungfrau!

Es war einfach ein fabelhaftes Wochenende!

Weitere Impressionen auf meinem Blog bettinametzler.com »..

Advertisements

4 thoughts on “Nous deux: Im Grandhotel

  1. Huhu Sandra,

    … und wie!!! Wir haben uns so richtig verwöhnen lassen!!! Ist wirklich schön, mal diesen Luxus zu genießen 😀
    Danke für Deine netten Zeilen – hast Du das anthrazit-goldene Halsband schon entdeckt?
    Haben leider nur ganz wenige Bilder davon, weil Evita zum Diner auf dem Hotelzimmer bleiben mußte und in der Bar fast keine Fotos gemacht wurden – war ein bissl dunkel.

    Aber schau hier Evita das ist doch ein super Bild!!!

    Dafür haben wir am Sonntag dann dauernd Dein petrolfarbenens Fleur-de-Lys-Halsband angehabt und ganz viele Komplimente erhalten!

    Liebe Grüße, Bettina

  2. Hallo Bettina
    ja, ich finde das Band passt super zu Deiner Lady, so richtig elegant.
    Könntest Du mir dieses Foto noch im jpg-Format schicken für meine Gäste-Fotogallerie?

    Liebe Grüsse Sandra

    _____________________
    Merci, liebe Sandra,
    irgendwie war dieses Halsband doch wie für Evita gemacht..
    … hat quasi nur noch gewartet 😉
    Gerne, schon unterwegs, die Bilder!
    Liebe Grüße, Bettina

  3. …übrigens, Du hattest recht, Dein Kleid passt wirklich perfekt zum neuen Halsband, es ist auch sehr elegant und steht Dir supergut.

    Liebe Grüsse
    Sandra

    _______________________
    Gell?!
    Ja, mußte wohl zuerst das Kleid haben und dann ein passendes Halsband finden 😉
    Danke für Dein liebes Kompliment!
    Und… Evita hab ich auch schon auf Deiner Galerie
    Liebe Grüße von uns beiden,
    Bettina et Evita
    entdeckt! Merci!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s