Erster Schnee Ende Oktober!

Wie verrückt ist das denn? Letzten Sonntag hatten wir eine Sommertag mit 25°C – seit gestern schneit es und die Temperaturen pendeln um die Null Grad?! Evita ist jedenfalls heute morgen erst mal durch den Schnee gesprintet.

Das Wetter spielt verrückt: Die meisten Bäumen stehen noch voll im Herbstlaub, noch etwas mehr Schnee und sinkende Temperaturen – und es wird zum Schneebruch kommen. Die Äste neigen sich bereits beachtlich… Zum Glück sind für nächste Woche wieder steigende Temperaturen angesagt. Ist schon besser, wenn erst das Laub unten ist und dann der Schnee kommt!


.
.

Advertisements

One thought on “Erster Schnee Ende Oktober!

  1. Ja meine Damen hatten fast einen Schock und haben erst mal mit den Zähnen geklappert. Das nach 25 Grad und Sonnenbad in Istrien… Was für ein Empfang hier??? Ist das etwa anständig?

    ________________
    Oh ne, wie heftig?!
    Aber Ihr seid doch nicht etwa in den Winter nach Hause gekommen?
    Mann! Und ich habe Euch richtig beneidet, dass Ihr im warmen Istrien seid!
    Oh je!!! Nein, das ist kein schöner Empfang und ich würde ihn als UN-anständig bezeichnen 😉
    Grüße aus dem eisigen Elsaß,
    heute auch noch Vollmond,
    Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s