Blauenpass im goldenen Oktober

Herrlicher, 3-stündiger Marsch am Blauenpass – die Sonne hat uns wunderbar gewärmt, aber es war nicht so heiß wie im Juli und diesmal haben wir uns nicht verlaufen!

.
Bilder zum Vergrößern anklicken!

Wir hatten wirklich Bilderbuch-Wetter und  die Temperaturen stiegen nochmals etwas über 20°C.

Hier, über die Hofstettermatte ging es steil quer über die Kuhweide bergauf. Das Auto hatten wir diesmal weiter oben, auf den Parkplätzen des Restaurant Bergmatten, BERG 699

Ein ordentlicher Aufstieg am Anfang – da bleibt sogar den Viebeinern die Puste weg!

… geparkt. Wir hatten diesmal genügend Proviant dabei – konnte ja diesmal nix schiefgehen, denn die Beschilderung, aufgrund deren wir uns das letzte Mal verlaufen hatten, hatten wir uns gut eingeprägt, damit wir ja nicht dort unten, beim “falschen” Restaurant landen:

.

.

Ein wunderbarer Wandertag, den wir golden in Erinnerung haben werden!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s