Und schon ist das “Elfchen” drei!

.
Heute vor drei Jahren hat Evita zusammen mit ihren acht Geschwistern das Licht der Welt erblickt! Was ist die Zeit vergangen? Sie war doch erst noch so ein kleines Elfchen?

Heute ist sie eine wunderschöne Hündin mit viel Charme & Aussstrahlung – und wenn man sie anblickt, sieht man, dass sie wirklich “groß” geworden ist – der Kinderblick ist verschwunden…

Wünsche alles Gute für meine Evita, auf dass sie lange gesund bei uns bleiben und mich mit ihrem magischen Wesen noch lange verzaubern kann! Klar, dass sie heute ein neues Halsband bek0mmen hat – diesmal mit vier galoppierenden Windhunden, ein Collar für die Rennbahn!!!

.

Hier nochmals meine Geburtstaghündin:

Heute werden wir über Mittag einen tollen Spaziergang mit Monika und Filou machen!!!

.

Outdoor-Bilder vom
Geburtstags-Halsband »..

Advertisements

6 thoughts on “Und schon ist das “Elfchen” drei!

  1. Liebe Bettine und Elfchen,
    auch aus Tirol von einem leider immer noch MA-freien Haus die allerbesten Geburtstagswünsche und Grüße!

    ______________
    Ganz liebe Dank,
    liebe Iris!!!
    Aber, was heißt denn “einm leider immer “noch” MA-freien Haus”???
    Liege ich richtig, mit meiner Vermutung??
    Herzliche Grüße nach Tirol, Bettina

  2. Ja, es gärt und arbeitet in mir und die Rasse hat mir ja immer schon extrem gut gefallen. Da je inzwischen meine Anzis nicht mehr sind, möchte ich doch wieder einen großen Hund zu Hause haben. vielleicht hab ich das Glück und Petra (LLawondyss) macht wieder mal einen Wurf – da würde ich dann zuchlagen 😉
    Liebe Grüße, Iris

  3. Das hört sich ja vielversprechend an,
    liebe Iris!
    Freue mich sehr darüber, dann können wir nicht nur Windhund-News, sondern grad MagyarAgár-MagyarAgár-News austauschen 😀
    Ein schönes Wochendende nach Tirol,
    Liebe Grüße Bettina

  4. Pingback: Bike 067 – Evita filmt «Galoppierende Windhunde» – fit4eV!TA.com

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s