Geburtstags-Spaziergang mit Filou & ein traumschönes Halsband von Monika!

Die Fröhlichkeit sieht man Evita von Weitem an – was gibt’s Schöneres, als ein Geburtstags-Spaziergang mit Filou?! Und dann so ein wunderschönes Halsband von Monika!

.
.

Nachdem es den ganzen Vormittag nebelig und trüb war, kam plötzlich über Mittag Helligkeit in die grauen Wolken, ein paar Stellen lichteten sich und ließen die Sonne durchblinzeln…
.
…. genau richtig für einen herrlichen Geburtstags-Spaziergang. Nicht zu heiß, nicht zu kalt und vor allem auch kein Regen! Wir haben es so richtig genossen,  über Mittag durch Frankreichs Wiesen und Feldern zu laufen! Evita heute zum ersten Mal ohne den Bootie – ging prima, die Wunde granuliert wunderbar und ich hab geschaut, dass sie ja nicht zu schnell los-speeded 😉

.

.

Lieben Dank an Monika für das hübsche Halsband: Es ist eingefaßt in hellbeiges Leder mit einer edlen goldenen Bordüre, die exakt Evitas Fellfarbe widerspiegelt – traumschön!!! Merci

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s