Solo-Lizenzlauf I

Bei Bilderbuch-Wetter durfte Evita endlich nach dieser langen Zwangspause auf die Rennbahn! Es ist ja erst das zweite Rennbahn-Training in diesem Jahr für Evita – und: sie hat mit Bravour ihren ersten Solo-Lizenzlauf bestanden!!!.

Doch sie hat heute einen ganz vorbildlichen Lauf auf 480 Meter hingelegt & ich bin überglücklich:

Das Beinchen HAT GEHALTEN!!!

Vielen Dank an Susanne, die diese beiden tollen Fotos von Evita gemacht hat!

___________
Und selbstverständlich großen Dank an den tollen Leurrist Rolf Rissler!

.
.
Rennbahn-Training 02|2012
Advertisements

4 thoughts on “Solo-Lizenzlauf I

  1. Sieht einfach mega aus!!!

    _________________
    Salut Helga,
    danke, ja hast recht!
    Einfach faszinierend, diese Dynamik und Geschwindigkeit!
    Überhaupt wirkt Evita auf mich beim Rennen ganz anders als wenn sie mit mir “normal” spazieren geht oder wenn sie zuhause ist. Dieser Blick, die angespannte Muskulatur – man sieht den Hetztrieb förmlich! Ja, das war auch das, was mich damals an diesen Hunden fasziniert hat, als ich sie live gesehen habe. Jede Hunderasse hat ihre Faszination für sich. Im Übrigen bei den DOBes mindestens so – nur einfach wieder anders.
    Liebe Grüße, Bettina

  2. Super,
    gratuliere Dir und Deinem Elfchen ganz herzlich! Und wir wünschen dem Beinchen, daß es weiterhin so gut macht! Liebe Grüße, Iris

    ______________
    Salut Iris
    und ganz herzlichen Dank für die lieben Zeilen!
    Ja, genau das hoffe ich auch und sende liebe Grüße zu Euch nach Österreich,
    Bettina

  3. Pingback: Biken # 69 « fit4eV!TA.com

  4. Pingback: Rennlizenz bestanden! « The Magyar Agars'

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s