Sommerfest beim WRV

Viele fröhliche Windhundfreunde waren beim gestrigen Sommerfest des WRV Breisgau-Schwarzwald e.V. zu einem netten Beisammensein und Abendtraining bei herrlichem Sommerwetter.

.

Bei idealsten Trainingsbedingungen mit angenehmen Temperaturen von um die 25° am Nachmittag konnten zwei Abendtrainingsläufe gezogen werden. Beim zweiten Trainingslauf gegen 20h30 war es schon angenehm kühl für die Windhunde, die voller Eifer dem “Hasen” nachjagten. Leider hatte sich Evita vor zwei Tagen beim Spielen ihren rechten Vorderlauf verletzt, sodass sie nicht laufen konnte. Hoffe, dass sie sich schnell wieder erholt, damit sie wieder ans nächste Rennbahntraining kann.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s