Rest-Impfung

Zum Vergrößern aufs Bild klicken!

Zwei Monate nach der Wiederholungsimpfung bin ich gestern mit Evita zur Restimpfung gewesen (SHP). Auch dieses Mal haben wir Vorsicht walten lassen, die Empfehlung von Frau Dr.vet. Erbland,  innerhalb des Zeitfensters von anderthalb bis zwei Stunden in der Nähe der Tierklinik zu bleiben – falls doch irgendeine Reaktion auftreten sollte. Erwartungsgemäß gab es keinerlei Problem, Evita zeigte keinerlei Auffälligkeiten – wie man auf dem Bild sieht, war sie absolut fröhlich und gut aufgestellt!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s