Mal wieder: DogTreff mit Carrera & Doblo

Evita, meine süße Grinsebacke, lacht vor Freude 😀

.
Click onto the pix to enlarge!

Heute haben wir uns mit Caroline und ihren beiden Junx, Carrera (Magyar Agár) und Doblo (Whippet-Terrier-Mix) zu einer kleinen Über-Mittag-Runde getroffen.

Zur Begrüßung gibt’s ein Bussi:

… wie peinlich die zwei knutschen, da muss Doblo doch gleich weggucken 😉

Yeah! Drei auf einen Streich!!!

*•♫¸.•*¨`  Küßchen für bT!NA  *•♫¸.•*¨`

Der wunderschöne Carrera!

Evita liebt Caro innig – wen man als Welpi geschnuppert hat, den vergißt man nie!!!
ღ ღ ღ bisous ღ ღ ღ

Und dann ab ins kühle NASSSSSS!!!


War wirklich eine wunderschöne Über-Mittag-Spazier-Runde! Und was hatten wir für’n Glück mit dem Wetter?! Kaum war ich wieder im Office, wurde es stockdunkel -wie ein Weltuntergang- und es ging ein Gewitter mit Platzregen runter!
Caro, à la prochaine fois!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s