Endlich wieder vereint!

Wie eine Ewigkeit scheint die Trennung auch Evita & Filou vorgekommen zu sein. Die beiden präsentierten uns eine richtige Wiedersehenszeremonie nach Evitas Läufigkeit!

Als Evita Filou von weitem erblickt, legt sie sich schnell ins Gras.
So beginnt jedes Mal das “Fang-mich-doch”-Spiel…

Dabei hat Filou doch heute Geburtstag!

Und eigentlich sollte Evita doch auf ihn hinstürmen…

… aber es kommt anders – Filou donnert los!

Eine kurze Annäherung von Weitem…

… und dann das berühmte Fangenspiel 😉

Die “Weiber” müssen einfach immer weglaufen und reizen – ts, s, s!!! – Armer Filouuuuuuuu!!!

………..

Endlich läßt “sie” ihn schnüffeln – und wie “sie” die Annäherung genießt 😉 – Kleine Zicke!!!

Lefzen werden geleckt und alles ist wieder gut, so schön

Alles Gute für Filou zu seinem heutigen, vierten Geburtstag!
Wir wünschen ihm und uns allen noch viele gemeinsame, fröhliche und vereinte Jahre!!!

.

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s