It’s «Wintermantel-Showtime»!

Seit es die letzten zwei Wochen permanent zweistellige Minusgrade
hatte, war endlich Wintermantel-Einsatz!

Heute ein wenig Action für die Kamera. «Showtime»!

Ja echtes Schaulaufen, denn normalerweise ziehe ich Evita im Freilauf keinen Mantel an. Selbst bei einigen Graden unter Null nicht, denn wenn sie sich bewegt, dann hat sie mit ihrer Unterwolle genügend warm. Doch in der Nacht, wenn wir vor dem Schlafengehen zusammen unsere Viertel-Stunde-Runde an der Leine drehen, hat sie seit zwei Wochen immer dieses warme Teil an!

Bilder zum Vergrößern anklicken!

So toll sieht der Mantel am Tag aus! Bislang hatten wir ja nur Nachtfotos von Weihnachten.

Da liegt es sich sogar warm im Schnee!

Ein Bild von rechts und nochmal eines von links, denn links ist das Windhundportrait mit EVITA!

… und ein Foto von vorne …

Evita hat die Kongs in meiner Hand entdeckt – sie möchte RENNEN, nicht doof rumstehen!

Ein bißchen mit dem Kong im Fang rumgesprintet – dann kommt sie wieder zu mir…

… und schnappt sich den grünen Kong!

Yeah!!! Rumpesen!!!!!

Und so sieht ein Windhundmantel nach Action aus:

Hängt ein wenig schief nach rechts, als wir zuhause eintrudeln 😉

____________________

Hallo Yvonne, hier sind nun endlich die seit Ewigkeiten versprochenen Fotos vom tollen Modell «St. Moritz»! Wie man sieht, macht er locker die Sprintrunden von Evita mit und engt sie nirgends ein. Vielleicht freust Du Dich, wenn Du in Deiner Kundengalerie die Standfotos durch ein paar “Action”-Bilder auflockern kannst?!!!

Ich mußte Evita den Mantel gleich ausziehen, denn kaum brachte sie mir den Kong einige Male zurück, wollte sie “dat Dingens” loswerden: wie ein Wilde begann sie sich im Schnee zu wälzen! Du siehst, er gibt mächtig warm! Grüße von uns!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s