Nous deux: Ein Mantel für Evita…

… hat das Christkind gebracht!

Und endlich ist es kalt genug, den Mantel anzuziehen, denn eigentlich ist er … … schon seit vier Wochen angekommen!

So, jetzt Evita,
schön hinstehen, dass man
Deinen neuen Mantel auch gut sehen kann!

Hey, hey! Nicht kämpfen!

Was ist die Elfe aufgedreht?!!! Hey, hey!

Hier von der Seite ein Standbild – echt ein edles Stück, das Modell “St. Moritz”!

_______________________

Vielen Dank an Yvonne, die diesen super Mantel für Evita geschneidert hat! Er paßt wie angegossen – dass er hier etwas schief sitzt, liegt daran, dass wir eine Minute vorher miteinander getobt haben 😉 Der Hunde-Wintermantel besteht aus einer schwarzen SoftShell, die im Licht anthrazitfarben erscheint, gefüttert mit herrlich warmem Teddyfutter. 1-A-Super warme Qualität! Anfang November, beim Besuch von Neo, hat Yvonne bei Evita Maß genommen und ich habe eine der tollen Farben gewählt – bin bis am Schluß zwischen schwarz und dunkelbraun gependelt. Jetzt freut es mich, dass ich mich für die dunkle Variante entschieden habe. Steht Evita wirklich!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s