Mit Filou & Evita zwischen Metzerlen und Mariastein

Immer noch hält das stabile Herbsthoch an – bei uns ist dieses Wochenende wieder Jagd, deshalb haben wir uns heute entschlossen, diesen herrlichen Tag zu nutzen, um mit Evita & Filou in der Schweiz zwischen Metzerlen und Mariastein spazieren zu gehen!

Unsere Hunde genießen die Zweisamkeit – Evita ist schon wieder richtig aufgedreht…

… und auch Filou ist super drauf 8)

Das “Elfchen” schneidet scharfe Kurven und flitzt Filou um die Nase 😉

Filou muss schon einiges aushalten…………

……… Evita ist einfach nur rotzfrech!

und gemeinsam rumflitzen!!!!!!!!

Dann sind wir die langen Waldwege aus Richtung Metzerlen nach Mariastein gelaufen.

Evita und Filou auf Tuchfühlung – herrlich, wenn sie so dicht nebeneinander herlaufen 😀

.

Eintauchen in den Herbstwald!

……. …….

Wie wunderschön ist dieser Wald – zum Teil noch farbig, aber schon viel Laub am Boden!

Traumschön!!! Wie lange es wohl noch bis zum ersten Schnee dauert???

.

Meine süße Elfe im Schweizer Herbstwald!

.

Blick vom Waldrand aus Richtung Mariastein auf Metzerlen:

Filou – im Hintergrund Metzerlen

………

Filou ist wirklich ein beeindruckend schöner Schäferhundrüde!

.

Auf dem Rückweg Richtung Auto.

Ein bißchen schlapp sind sie schon, unsere beiden – kein Wunder, wir waren auch mehr als zwei Stunden unterweg. Es war ein wirklich herrlicher Spaziergang, den wir morgen nochmals wiederholen möchten, nicht wahr, Monika?!!!

.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s