Lovely Indian Summer with Angela & Mo’e

Ein wirkliches Traumwochenende haben wir bei Angela & Mo’e verbracht!

.

Nach einem kleinen Begrüßungsflirt ging’s dann artig zu zweit los!

Ziemlich genau vor einem Jahr bin ich mit das letzte Mal zu Angela gefahren.  Die Wiedersehens-Freude war gewaltig – bei uns Mädels mindestens so wie be unseren beiden Hunden! Indian Summer pur: Die goldene Sonne ließ die Blätter der Bäume in den schönsten Farben erstrahlen.

Evita hat sofort begriffen, dass es sich “lohnt”, sofort brav zu kommen, wenn Angela ruft …

… sie hatte ein gigantische Mischung an getrockeneten “Pansen-Rindfleisch-Guddis” !!!!!

… und die waren ja so unwiderstehlich lecker 8)

 Wer kann dazu schon “nein” sagen ???????????? – ………….“Wir nicht!!!”

A really nice girl – isn’t she?

Mo’e in Bestform – was tut MANN nicht alles für die Mädels?  😉

Happy Sugar-Mouse!

Danke liebe Angela, für die wundervollen Stunden bei Euch beiden
– wir vermissen Euch beim Anblick dieser Bilder…
nun seid Ihr beiden an der Reihe, uns zu besuchen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s