Letztes Rennbahntraining 08|2011

Hedwigs Podenco-Hündin “Stella” am Start.
Saison-Abschluß-Training am 30. Oktober 2011 in Waltershofen.

Mit etwas Wehmut gehen wir in die Winterpause, denn jetzt sind wir so richtig “in Schwung”! Ich hatte die letzten Male ganz bewußt keine Kamera bei mir, damit ich mich voll und ganz auf Evita konzentrieren kann – und es hat sich ausgezahlt:

Auch gestern hat Evita zwei ganz saubere Trainingsläufe hingelegt!

Laut “alter Hasen”, die Evita dabei beobachtet haben, läuft meine Elfe sehr schnell und anscheinend hält sie die Ideallinie, indem sie ganz innen entlang sprintet! Beide Läufe hat Evita mit einem perfekten “Hasenkill” abgeschlossen – der “Häsi” ist nun wirklich der “Hype” für sie 8)

.

Das ist Hedwigs “Bert” (Podenco-Rüde) – er beobachtet das Renngeschehen aus der Wartebox,
indem er auf die Hinterbeine steht und einfach darüber lugt – Lauser 😀

.

Überhaupt war dieser Sonntag Vor- und Nachmittag besonders schön, denn es waren sehr viele Windhund-Begeisterte vor Ort. Wunderschöne Hunde, nette Leute! Nun haben wir eine Winterpause, das Training wir voraussichtlich Ende März 2012 wieder beginnen.


Evita – etwas groggy, aber zufrieden!

.

Insgesamt war ich mit Evita genau acht Mal auf dem Rennbahngelände in Waltershofen zum Trainieren. Möchte mich bei all denen bedanken, die mir geholfen haben und mir mit Rat und Tat zur Seite standen, als es mal nicht so klappen wollte. Dank Euch haben wir’s geschafft: Evita dreht hochmotiviert ihre “RRs”, Rennbahn-Ründchen! MERCI et à bientôt en printemps 2012!!!

Danke Hedwig für Deine schönen Bilder – freue mich auf ein Wiedersehen im Frühling 2012!

Advertisements

One thought on “Letztes Rennbahntraining 08|2011

  1. Toll, das es jetzt klappt. Nicht wehmütig sein, eine Pause ist vielleicht gar nicht schlecht,- zum sacken lassen…

    _____________________
    Salut liebe Helga,
    ja, hast recht! Eigentlich ein wunderbarer Abschluß, der sich nun, mit der positiven Erinnerung, richtig festigen kann!!!
    Liebe Grüße, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s