Wie Hund und Katz’!

Evita und Kater Blacky – deux grands amis!

Jetzt, da es wieder kälter wird und die ersten Frostnächste angesagt sind, wollen auch die Miezen ins Warme und so passiert es augenblicklich fast täglich, dass Kater Blacky, wenn wir am Abend rausgehen oder von der Abendgassirunde zurückkehren, zur Türe in den Hausflur hineinwitscht.

Evita findet das cool, …

… denn sie kennt Blacky, seit sie klein ist 😀

Blacky ist der “Oberschmuser”, …

… sobald er Evita sieht, kommt er angesaust, schmeißt seinen “Schnurr-Motor” an …

… und schmiegt sich kuschelnd an Evita, die das sichtlich genießt!!!

Tschüß Blacky 

So ein Kuschelkater fehlt uns noch – doch er gehört Stéphanie, notre voisine, und so haben wir ihn doch immerhin ab und zu für ein paar Kuschelmomente, denn manchmal kommt er auch bei uns herein und schläft ein bißchen zusammen mit Evita im Hundebett – pst!!!

Advertisements

One thought on “Wie Hund und Katz’!

  1. Pingback: Ein Regenbogen für Blacky | The Magyar Agars'

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s