Ausgelassene Wasserspiele am See

Bei diesem herrlichen Spätsommer tut eine Abkühlung im See so richtig gut!

Evita schwimmt mit einem Mini-Stöckchen im Fang 😀

Die Elfe im idyllischen See!

Auch unser Bär genießt es sichtlich!

Aber eigentlich wollen die beiden ja nach den Stöcke fischen 8)

Und los gehts! Was tut man nicht alles für einen Stock?!

Mit vollem Einsatz voraus – auch wenn der Kopf fast unter Wasser ist – egal! Her mit dem Stock!!!

Klar, Filou hat doch IMMER einen 😉

Und Evita zieht auch wieder einen an Land!

Und hüpft schnell raus, um ihn in ein Versteck zu legen 😉

… nochmal einen erwischt – schnell rausfischen!!!

Filou mal für ganz kurz aus dem Wasser, bevor die beiden so richtig rumtoben:

Hey! Hier kann Evita noch stehen. In Galoppsprüngen will sie 
Filou überholen, der sonst beim Schwimmen schneller ist.

“Will noch nicht nach Hause!
Will im Wasser bleiben!!!”

 

 

Advertisements

One thought on “Ausgelassene Wasserspiele am See

  1. Liebe Bettina,
    ich bin hocherfreut, daß die Zehe vom Elfchen so wirklich schön ausgeheilt ist!
    Deine Bilder über die Wasserspiele mit Filou sind unglaublich lebendig, danke dafür!
    liebe Grüße aus Tirol, Iris

    ____________________
    Liebe Iris,
    glaube mir, dass mir ein Stein vom Herzen gefallen ist, als ich merkte, dass die Kralle am Heilen ist. Habe so viele gutgemeinte Tipps bekommen und überall das genommen, was mir am meisten zusagte – das hat geholfen! Allerdings hat die Kralle in der ersten Phase, als ich sie bis zum Krallenriss mit dem Dremel abgeschliffen habe, kurzzeitig leicht geeitert. Da habe ich dann schon etwas Sorge gehabt… Doch das Baden, das Desinfizieren und das konsequente “Mit-Verband-Schützen” haben die Heilung gefördert!
    Danke für Deine netten Worte zu den Wasserbildern 🙂
    Endlich konnte Evita wieder in den See – das geht ja nur, wenn man keine infizierte Kralle mehr hat!!!
    Liebe Grüße von uns
    nach Tirol, Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s