Wir haben Aramis’ Booties rausgekramt!
.
.
.
.
Eine wirklich tolle Lösung für die
eingerissene Kralle:
Evita belastet die Pfote schon wieder mit dem
Bootie, offensichtlich ist die Entzündung
etwas abgeklungen. Gut verpackt und vor
Schmutz geschützt konnten wir einen
kleinen Ausflug machen! Ein paar Schritte
hinter unserem Haus nach oben und schon
sind wir auf den Wiesen und Feldern.
.
.
.
.
.
Evita ist gut gelaunt – muss aufpassen, dass sie keinen Sprint wag 😉
Wir laufen auch nur ein kurzes Stück und machen Siesta unter den Baümen:
Bin froh, dass Evitas Pfote nicht mehr schmerzt!
Sehr gut Bettina! Freue mich, dass Evitas Schmerzen so schnell besser wurden! :o)
Liebe Grüße von den Szendi´s
__________________
Lieben Dank Gitte!
Angela meint ja, dass wir das prima hinkriegen mit den Booties – gut dass ich noch welche von Aramis im Haus hatte (sind insgesamt 2 Ausstattungen = 8 Stück).Die brauchen wir sicher, so wie ich das Elfchen kenne, verliert sie die doch, wenn ich nicht aufpasse 😉
Herzlichen Gruß, Bettina
gute besserung an den patientin, gib ihr ein bussi,
__________________
Danke Dir, Erika!
Hoffe, dass wir das “Krällchen” wieder hinkriegen – sie würde jetzt am liebsten schon wieder losdüsen, aber ich denke, dass die Kralle dafür zu fragile ist.
Lieben Gruß, Bettina
Liebe Bettina,
KEINE Experimente an der Kralle mit Fremdmaterialien… ich rede aus Erfahrung worüber ich mich heute noch ohrfeigen könnte!
Ich hab auch mal gedacht, ich sei schlau und danach kam es so schlimm, das mein Baby Notoperiert werden musste.
Der Nagel muss von alleine verheilen. Das mit dem Bootie ist das beste und wenn du für draussen den Nagel noch mit etwas Watte abpolsterst wird Evita die Übergangszeit tapfer meistern.
hi, there once more 😉
zur Heilungsuntertützung könntest Du dem Elfchen für einige Wochen täglich 2 EL Gelatine geben, später 1 x wöchentlich, das stärkt Sehnen, Knorpeln und natürlich auch die Krallen
liebe Grüße, Iris