Evita avec son nouveau collier

Es ist ganz schlicht schwarz mit fünf winzigen Fleur-de-Lys.

So schön! Ich kann nicht umhin… und es wird sicherlich nicht Evitas letztes Halsband sein.

.


.

Wunderbar gefertigt! Mein besonderer Dank gilt Frau Gerlinde Pauckner, die wir in Waltershofen persönlich kennenlernen durften und die mit viel Zuvorkommen & Freundlichkeit Evita Renndecken und Halsbänder anprobiert hat!

Advertisements

One thought on “Evita avec son nouveau collier

  1. Hi Bettina,
    was für ein nobles “Kollier” – heißt das, daß Evita aus dem französischen Köndigshaus stammt ;);)?
    Liebe Grüße aus Tirol – ja, wir sollten wieder mal skypen, da ich eine Frage zum verblichenen MA-Forum habe

    _______________
    Danke für die majestätischen Blumen, Iris!
    Weißt doch, dass ich ein Faible für die stilisierte “Fleur-de-Lys” (Schwertlilie = Iris) habe! Verbindet Evita ja auch mit Aramis…
    Gerne SKYPEN – und nicht nur über verblichene Foren, sondern auch über schillernde Tatsachen 😀
    Liebe Grüße an Dich,
    Fleur-de-Lys aus Tirol

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s