Evita im Portrait, ganz nahe

Meine kleine Ungarin beim heutigen Traumwetter mal ganz nahe mit der Kamera eingefangen…

Wenn man das obige Foto vergrößert, bekommt man Evita fast in Lebendformat! Einfach wunderschön ist sie geworden, meine kleine Ungarin!!! Noch ein paar weitere Bilder von heute:

Evita läßt ihren Blick in die Ferne schweifen… herrlich, wie aufmerksam sie blickt!

Was sie DORT wohl sieht, riecht oder hört?

Sie spürt, dass ich sie beobachte und blickt mich fragend an 😉

Zum Abschluss habe ich ihr die das blumige und das Lilien-Halsband übergestreift und noch ein paar Fotos gemacht. Es war ein ganz warmer Februartag mit 15° Celsius im Schatten, man konnte bereits in der ärmellosen Jacke laufen!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s