Visite de Funny!

Heute ist Funny zu uns auf Besuch gekommen 😀

Zuerst hatte ich etwas Bedenken, weil die Kleine so um Evita rumgeflitzt ist, dass Evita eventuell zu grob sein könnte – dem war aber weit gefehlt.
Evita war sooo lieb zu Funny.
Schaut mal, auf dem Bild oben steht Funny auf Evitas linker Pfote 😉

Bilder zum Vergrößern anklicken!

Beschnuppern und Knuddeltiere sichten…

Überall Knuddeltiere zum Reinbeißen!

Funny schnuppert alle an – Evita schaut gelassen zu 🙂

Na, wollen wir spielen?

Petite Funny et GRANDE Evita!!!

Durst!

Bisous

Advertisements

One thought on “Visite de Funny!

  1. Liebe Bettina,
    für Deinen Besuch bei mir bedanke ich mich natürlich gleich mit einem Gegenbesuch!
    hmhmhm, wie war das noch “… werde ich niemals ….” – da kann ich nur sagen: never say never again :):):).
    Nö, die Kleine ist wirklich süß und ich bin sicher, daß Sie Deiner “Frau Elfe” gut tun wird. Bin gespannt, ob sie in der Nachhitze die Mutterrolle übernimmt 😉
    Alles Liebe, Iris

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s