Evita & Filou auf Château du Landskron

Mitte letzter Woche haben Monika und ich mit Filou & Evita einen Ausflug auf Château du Landskron gemacht. » SlideShow.

.

This slideshow requires JavaScript.

Zuerst haben wir die Burg erklommen, oben angekommen sind wir dann auf Wald und Flur in einem riesigen Bogen rund herum gelaufen. Insgesamt waren wir mit den Hunden über vier Stunden unterwegs – wir hatten richtiges Spätsommerwetter, es war herrlich!

Advertisements

3 thoughts on “Evita & Filou auf Château du Landskron

  1. das sieht nach jeder menge spass aus! wunderbare fotos bettina!!!

    und natürlich tolle hunde 🙂

    lg dani

    __________________
    Ja, Dani,
    es war wirklich wunderschön, wir haben diesen Ausflug genossen und nochmals einen richtigen Spätsommertag bei über 20° erlebt!
    Zum Glück war dies letzte Woche, denn seit Sonntag ist Evita läufig – jetzt heißt es “aufpassen”!!!
    Viele Grüße von uns, Bettina & Evita

  2. Ich frage mich, warum ich bis nach Kroatien fahre? Bei Euch sieht es ja fast genau so aus… Und die Temperatur ist auch nur wenig tiefer als hier. Schön!

    ________________
    Nö, ist schon noch beständiger in Kroatien.
    Heute Abend ist Bewölkung aufgezogen – morgen soll’s regnen.
    Dann ab Mittwoch soll es wieder schöner werden … on vera 😉
    Liebe Grüße an Dich, Helga von Evita & mir

  3. Pingback: Endlich wieder Filouuuuuuu!!! « EVITAs Blog

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s