Evita darf zu Caro & den Hunden!

Harmonie – Evita fühlt sich bei Caro & den Hunden richtig wohlig!

Eben habe ich von Caro die schönen Bilder aus dem facebook-Album kopiert. Habe mir ein paar ausgesucht, die ich gerne hier einstelle, merci, CARO! Heute bin ich alleine ins Büro gefahren, meine Evita durfte zu Caro und ihren beiden “Jungs” Carrera & Doblo. Bereits die Begrüßung bei Caro & ihrer Mum vollzog Evita überschwenglich – die kleine, untreue Tomate ging einfach -mir nix, dir nix- ohne noch einmal umzuschauen mit Caro ins Haus 8)

Toben im Garten – super mit so zwei tollen Jungs 😉

Evitas Blick scheint mir zu sagen “Schau’, das ist mein Carrera!”

Evita ist natürlich ordentlich “betüttelt” worden. Caro hat so viel mit den Hunden gemacht! Nicht nur spielen und toben im Garten war angesagt, es ging sogar noch mit einer Autofahrt zu einem klasse Spaziergang!

Danach war die “MANNschaft” und die kleine Ungarin so richtig platt!

Kuscheln mit Doblo…

… und schmusem mit Carrera 😀

Na das war ein Tag! Ja! Evita war wirklich so richtig zufrieden und völlig geplättet vom vielen “Juppidu!!!” Und ich könnte mir vorstellen, dass Caro auch ganz schön groggy war – stimmt’s?!

DANKE Dir, dass Du Evita so lieb umsorgt hast.

P.S.: Fast vergessen,
Evita hat seit heute einen neuen nickname “kleine HEXE” – oh, oh!!!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s