Und so sieht’s aus…

… wenn Evita mal wieder…

… ihre Schnuffeltiere “durchgekämpft” hat.

Der WM-Hase hat nur noch leere Hüllen anstelle von Stulpen und Schuhen mit Stollen – das gesamte “Innenleben”, die Füllwolle wird rausgepult 😉

Da liegt das herzige Elfenkind. So, als könnte es keiner Fliege etwa zuleide tun – und der tolle, grüne Tennisball? Der wurde auch geschält! Ja und was macht die Schlange? Drei Löcher! Überall liegen Schnipsel und Füllwolle!

Selbst Samson, der Bär hat keine Tatzen mehr – Eviiiitaaaa!!!!

Oh Mann! Und jetzt nicht mal mehr “Unschuldsblick”, sondern ganz frech 8)

Advertisements

One thought on “Und so sieht’s aus…

  1. …. und dieser unschuldsblick,

    iiiiiich war das doch nicht.

    ps wie geht es aramis??
    lg
    erika

    ________________
    Salut Erika,
    ja eben… man kann ihr eh nicht böse sein 😉
    Bei Aramis geht es Hin und Her. Zuerst haben wir aufgeatmet, als es ihm letzte Woche wieder so gut ging. Doch leider fing der Husten wieder an. Haben wieder einen TA-Termin.
    Liebe Grüße,
    Bettina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s