Evita & Filou

… oder die Elfe mit dem Bär

Das ist Filou, ein Schäferhund, in beeindruckender Größe – ein richtiger Bär gegen die zarte Evita!

Gestern hat Aramis den “Willkommenskampf” auf sich genommen und seither sind die drei gute Freunde! Haben uns heute dann mit Monika für einen gemeinsamen Spaziergang verabredet, auf dem diese Bilder entstanden sind:

Evita hat großen Spaß, mit dem “Bär” zu toben!

Sie hat überhaupt keine Angst vor dem mächtigen Filou.

Und es macht ihr großen Spaß mit Filou über die Felder zu flitzen!

Einfach toll! Auch ich freue mich, dass wir nun alle zusammen über die Wiesen und Felder ziehen können – die Hunde laufen lassen, während Monika & ich ein nettes Schwätzchen halten!

Advertisements

One thought on “Evita & Filou

  1. Pingback: Aramis geht es besser & er kämpft für einen neuen Freund! « BettinaMetzler.de/DOBeDiary

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s