Mit Andreas auf der Rennbahn

Evita durfte am Ostersamstag in Kleindöttingen beim WRK Osterrennen in Kleindöttingen mit Andreas ein wenig “Rennbahnluft” schnuppern.


.

.
.

Advertisements

2 thoughts on “Mit Andreas auf der Rennbahn

  1. Aha, drum sieht und hört man gar nichts mehr von Dir… Meine Güte was für eine neue Welt tut sich da auf! Hunderennbahn! Hättest Du vor noch nicht allzu langer Zeit auch nicht gedacht, gell?

    _________________
    Salut liebe Helga!
    Ich melde mich doch immer bei Dir via WEBlog oder facebook?
    Naja,
    war ja fast absehbar, wenn ich so ne kleine Rennsemml habe. 😉
    Aber weißt Du eigentlich, dass ich vor sechseinhalb Jahren, als Aramis 18 Monate alt war, schon mal wegen ihm auf der Kleindöttinger Rennbahn angefragt habe? Damals war er in einem unmöglichen Alter und hatte nur Flausen im Kopf… Doch dann haben wir ja mit dem LaufHundeSport begonnen und so seine Kräfte in die “Bahn” gelenkt! 😀
    Liebe Grüße
    Bettina

  2. Pingback: Regenbogen für Fokos «

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s